.......................Abgabebestimmungen.............................

Es werden grundsätzlich nur Tiere abgegeben die äußerlich einen fitten und gesunden Eindruck machen. Für später beim neuen Besitzer auftretende Krankheiten wird keine Haftung übernommen.

 

 

Die Tiere müssen mindestens 5 mal selbstständig gefressen haben und mindestens 100 Gramm schwer sein bevor sie abgegeben werden.

 

 

Das Geschlecht wird nach besten Wissen und Gewissen bestimmt aber leider nicht garantiert.

 

 

Die Nachzuchten können nur gegen eine Anzahlung von 25% reserviert werden.

Die Tiere bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

Sollte der Kauf dann nicht zu Stande kommen wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten!

 

Ich verkaufe oder Übergebe keine Tiere an Minderjährige auch nicht mit diversen Vollmachten der Eltern.

 

 

Es werden ausdrücklich keine Tiere versandt, eine Übergabe auf einer Börse, Abholung von mir oder einem ausgemachten Treffpunkt steht nichts im Wege.